Kurzes Lebenszeichen!

Hallo ihr fleißigen Mitleiterinnen und -leser,


wir leben noch! Im Norden von Malawi hat uns kurz der Rappel erwischt und wir sind kurzum nach viel Regen und auch coronabedingter viel einsamer Campsites 3000km nach Namibia gedüst. Dort haben wir zwei schöne Wochen mit Freunden aus Deutschland verbracht, die eine private Gruppenreise in Namibia unternommen haben. Entsprechend haben wir die reale soziale Kommunikation genossen und den sozialen Medien inkl. unserer Homepage ein wenig den Rücken gekehrt.

GRJ78 bei Karibib
Game Drives mit eigenem Auto auf der "Etusis Lodge"

Aktuell genießen wir tolle Tage um Swakopmund und verbringen unvergessliche Wildcampingerlebnisse in der Namib mit Bente & Hans, (Homepage: https://offroad-travel.net) die ebenfalls mit ihrem 78er Toyota Namibia bereisen und uns so einige tolle Spots zeigen können.


Bis bald


Eure


Stephi & Matthias


GRJ78 und HZJ78 in der Namib
Unterwegs in der Namib mit Bente & Hans








74 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen